^Back To Top

Sommerferien: 1. Allroundsport-Camp fast ausgebucht - noch Plätze in den anderen Camps frei, jetzt anmelden! +++ Exklusiv für MTV-Mitglieder: Online shoppen & Geld sparen mit unserem Partner Cologne Sport! +++ MTV-Kampagne: "F.i.Ve - Fit im Veedel" - wir stellen unsere Angebote in den Veedeln vor!

Der MTV auf Facebook


Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Donnerstag, 29.06.2017, 18:00 Uhr
Vorstandssitzung
Samstag, 8.07.2017, 11:00 Uhr
Le Parkour-Tag: Zuschauen & mitmachen!
Samstag, 8.07.2017, 13:30 Uhr
TeamTag für Übungsleiter(innen)

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online



Camps für Kids: Rund geht’s im Allroundsport-Camp!

Feriencamp MTV Longboard web

Holweide In einigen Wochen beginnen die Sommerferien und damit auch unsere Feriencamps für Kids. Grund genug, die einzelnen Camps noch mal vorzustellen. Wir starten mit dem Allroundsport-Camp, das wir in diesem Sommer gleich zwei Mal, vom 17.-21. Juli und vom 14.-18. August, jeweils täglich von 10:00-16:00 Uhr, anbieten. Von Turnen, Fußball, Geländespiele und Tennis über Tanzen, Hockey, 

Judo und Basketball bis hin zu Trendsportarten wie Le Parkour, Beachsoccer und Longboard - das alles und noch viel mehr darf in dieser Woche ausprobiert werden! Beide Allroundsport-Camps finden in der Gesamtschule Holweide (Sporthalle und Außengelände) statt.

 Hier geht’s zur Online-Anmeldung!

Kontakt: Lena Schumacher, Tel. 96 97 045 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook