^nach oben

Volleyball: Saisonstart der MTV-Ladies am Samstag, 15 Uhr in der SH Beuthener Straße! +++ Hallentennis: Winterkurse jetzt buchbar +++ Ausfall: Unsere beiden Mädchengruppen in der TH Ferdinandstraße (17:00-19:30) fallen heute leider aus! +++ Le Parkour: Plätze frei in Mülheim +++ Gruppenhelfer/in: Soziale Talente zwischen 13 und 16 Jahren gesucht!

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 384 Gäste und keine Mitglieder online



"Kibaz": Über 40 Kinder wuselten durch die Turnhalle

MHT Kibaz 2018 web Mülheim Mit dem "Kibaz" fand im Rahmen des Mülheimer Tages eine ganz besondere MTV-Aktion in der Turnhalle Rendsburger Platz statt. Kinder von 3-6 Jahren konnten dort kostenlos das Kinder-Bewegungsabzeichen erwerben. Und davon wurde rege Gebrauch gemacht: 45 Kinder nahmen nach erfolgreicher Bewältigung der 10 Stationen freudestrahlend 

eine Urkunde, eine Medaille und ein Kinder-Malbuch in Empfang. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Übungsleiter(innen) und den angehenden Erzieher(innen) des FIPPS, die mit großem Engagement und viel Freude die Kids an den Stationen betreut haben sowie insbesondere Jeanette Jucken und Birgit Dahlke für die tolle Organisation!

 

 

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook