^Back To Top

Handball: MTV-Mädchen im Halbfinale um die Mittelrhein-Meisterschaft! +++ Coming soon: Fit-für-10 - Zehnkampf für Jedermann- und frau! +++ Aktuelle Hallensperrungen: Betroffen zurzeit die Sporthalle Burgwiesenstraße 1, TH Krahnenstraße, TH Petersernstraße sowie TH Kattowitzer Straße! +++ The Return of the Reck: Hobbysport Geräteturnen - neue Angebote in Mülheim +++ Ausfall: Die Fußballangebote am Donnerstag (22.02.), von 16-19:30 Uhr in der Wuppertaler Str. müssen krankheitsbedingt leider entfallen.

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online



Hallen-Chaos: Wasserschaden, Dachschaden & Co…

Die aktuelle Hallen-Situation hat sich leider immer noch nicht gebessert – im Gegenteil: Mit der Turnhalle Kattowitzer Straße sowie der Turnhalle Krahnenstraße stehen zwei weitere Sportstätten zurzeit nicht zur Verfügung. Grund: Schäden durch den Sturm Friederike. Da auch beide Turnhallen der Grundschule Kopernikusstraße aufgrund der abschließenden Arbeiten am Hallenboden erneut vom 24.-26. Januar gesperrt sind, müssen Sporthalle Krahnenstraße

wir aktuell auf 7 Sport- und Turnhallen verzichten.

Besonders absurd ist die Situation in der Sporthalle Adalbertstraße, die wegen einer defekten Hallentür (!!!) bereits seit dem 4. Dezember nicht nutzbar ist. Die immer noch geschlossene Sporthalle 1 der Gesamtschule Burgwiesenstraße (Erneuter Wasserschaden) sowie die Turnhalle Petersenstraße in Brück (ebenfalls Wasserschaden, voraussichtlich ab Mai 2018 wieder nutzbar) komplettieren die Ausfall-Liste und vermitteln mal wieder, welchen Stellenwert der Schul- und Vereinssport in der selbst ernannten Sportstadt Köln immer noch hat…

Wir versuchen alles uns mögliche, um Ersatz für die o. g. Ausfälle zu organisieren. Da jedoch neben den von uns genutzten Sport- und Turnhallen alleine im Stadtbezirk Mülheim 3 weitere Sportstätten nicht genutzt werden können, bitten wir schon jetzt vorsorglich um Verständnis für die besondere Situation und eventuelle Ausfälle! 

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook