^Back To Top

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Dienstag, 17.07.2018, 10:00 Uhr
Allroundsport-Sommercamp für Kids
Mittwoch, 18.07.2018, 10:00 Uhr
Allroundsport-Sommercamp für Kids
Donnerstag, 19.07.2018, 10:00 Uhr
Allroundsport-Sommercamp für Kids
Freitag, 20.07.2018, 10:00 Uhr
Allroundsport-Sommercamp für Kids
Montag, 23.07.2018, 10:00 Uhr
1. Tennis-Sommercamp für Kids

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 291 Gäste und keine Mitglieder online



Neubau: Fassade des Sportzentrums fertig gestellt

Sportzentrum 29.06. 5 web 29.06.2018 Die Stahl-Glasfassade unseres Sportzentrums ist fertig gestellt. Gestern wurden die letzten Fensterscheiben eingebaut. Parallel werden derzeit Sanitär-Installationsarbeiten durchgeführt. Ab kommender Woche liegt der Fokus auf dem Innenausbau, der Montag mit den Estricharbeiten beginnt. Unser Bild zeigt den Verwaltungsbereich an der Ostseite des Neubaus.
Fragen zum MTV-Sportzentrum? Mailt uns gerne: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Sportzentrum: 1. Marketing-Workshop – Tue Gutes und…

Sportzentrum Planung Marketing …sprich darüber – frei nach diesem Motto fand am Montag der 1. Marketing-Workshop unter Federführung von Jan Odendahl, Leiter unserer Basketball-Abteilung, statt. Ziel: Standortbestimmung und erste Schritte zur Entwicklung einer Marketing-Strategie für unser neues Sportzentrum. Konzentriert, konstruktiv und kreativ stürzte sich das MTV-Marketing-Team, dem neben Jan Odendahl (Basketball-Abteilungsleiter, im Hauptberuf Inhaber der JO Unternehmens- und Personalberatung) auch Pablo Banichevich (Dual Studierender 

Weiterlesen: Sportzentrum: 1. Marketing-Workshop – Tue Gutes und…

Sportzentrum: Neubau erhält Streckmetall-Fassade

Sportzentrum Bau 05.06.2018 1 web 05.06.2018 Die Fassaden-Arbeiten an unserem Neubau werden fortgesetzt. Gestern hat die Montage der Streckmetall-Fassade begonnen, die die Glas-Stahl-Außenwand als zusätzlicher Blick- und Sonnenschutz umgibt. 

 

Neubau: Fassade wird verglast

30.04.2018 In der vergangenen Woche wurde die Fassade unseres Neubaus bereits größtenteils verglast. Die Arbeiten werden in dieser Woche fortgesetzt, ebenso wie die Dacharbeiten. 
Fragen zum Sportzentrum? Mailt uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Baustelle 27.04.2018 2 web