^Back To Top

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online



Neubau: Erd- und Rohbauarbeiten schreiten voran

Sportzentrum Bau 17.10.2017 web 17.10.2017 Die Erd- und Rohbau-Arbeiten auf unserer Baustelle schreiten voran. Die Betonplatte für das Bewegungsbad wurde gegossen, außerdem werden die Fundamente für die Glas-Stahl-Fassade vorbereitet.
Fragen zu unserem Bauprojekt Vereins-Sportzentrum? Einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken!

 

Sportzentrum: Kellergeschoss fast fertig gestellt

Sportzentrum Bau 07 03 12.07.2017 In wenigen Tagen ist „der Deckel drauf“ – das Kellergeschoss unseres Neubaus steht kurz vor der Fertigstellung. Das Gebäude ist teilunterkellert, wobei der größte Teil des Untergeschosses für die Heizungs- und Raumluft- sowie die Schwimmbadtechnik reserviert ist. Darüber hinaus wird auch noch Raum für das Vereinsarchiv zur Verfügung stehen. Nach Fertigstellung des Kellers wir die Bodenplatte des Neubaus gegossen, bevor dann die Arbeiten an der Stahl-Glas-Fassade beginnen. {flike id=839}

 

Neubau: Die Schalung der Kellerwände hat begonnen

23.06.2017 In dieser Woche hat bei brütender Hitze die Schalung der Kellerwände begonnen. In der kommenden Woche werden die Wände betoniert. Unser Bild zeigt die Baustelle aus ungewohnter Perspektive, vom dach des Altbaus aus.
{flike id=825}
Baustelle Sportzentrum 22.06.2017 Dach web

Tennisanlage: Übergabe der neuen Plätze am Samstag!

Sportzentrum Tennis 22.06.2017 web

22.06.2017 Die neuen Tennisplätze auf unserer Anlage sind fertig gestellt und werden am Samstag übergeben. Nach gut 2 ½ Monaten Bauzeit stehen nun neben dem Tennis-Jugendplatz vier weitere Tennisplätze für unsere Mitglieder zur Verfügung. An der Peripherie ist noch einiges zu tun und auch die Beregnungsanlage muss noch durch eine Druckerhöhung verstärkt werden, aber ansonsten kann sich die Anlage sehen lassen.

Sportzentrum: Neue Tennisplätze kurz vor der Fertigstellung

14.06.2017 Wir sehen rot - endlich! Aktuell werden unsere neuen Tennisplätze mit dem roten Ziegelmehl-Belag versehen und für den Trainings- und Spielbetrieb präpariert. Die Arbeiten gehen, nach zwischenzeitlicher Verzögerung, zügig voran. Nach derzeitigem Stand ist mit der Inbetriebnahme der vier neuen Plätze Mitte nächster Woche zu rechnen.

Tennis 14.06.2017 web
Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook