^nach oben

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 230 Gäste und keine Mitglieder online



Neubau: Nächste Baustellenführung am 07.09.

Buchheim Unsere Baustellenführungen gehen in die dritte Runde: Am Freitag, 07.09., 16:00 Uhr wird die nächste Führung angeboten. Interessenten können sich noch kurzfristig bis Freitag, 12:00 Uhr, formlos per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Sportzentrum Baustellenführung Motiv 2 web

 

Name gesucht – noch bis 14.09. online abstimmen!

Buchheim Für unser neues Sportzentrum suchen wir nach einem Namen. In den letzten Monaten haben wir vorgearbeitet und aus einer ganzen Reihe von Vorschlägen sind sechs Namen hervorgegangen. Nun laden wir Mitglieder und sportinteressierte Bürgerinnen und Bürger ein, online abzustimmen. Und dabei, mit etwas Glück, auch zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeweils einen Sportartikelgutschein unseres Partners 11Teamsports im Wert von 100 Euro, 75 Euro und 50 Euro.
Link: Hier geht's zur Online-Abstimmung
sportzentrum

 

Premiere: 1. "offizielle" Baustellenführung

Baustellenführung 24.08.2018 1 web 27.08.2018 Am vergangenen Freitag fand, exklusiv für unsere Abteilungsleiter/innen und Mitarbeiter/innen, die erste Baustellenführung statt. Die Vorstandsmitglieder Theo Rüben und Holger Dahlke erklärten das Raumkonzept und informierten über den aktuellen Baufortschritt. Mittwoch geht's weiter, Anmeldungen sind noch bis morgen möglich! 

 

Neubau Sportzentrum: Trockenbauarbeiten gestartet

22.08.2018 Am Montag haben die Trockenbauarbeiten im Neubau unseres Sportzentrums begonnen. Die ersten Wände werden gesetzt. Parallel werden die Installationsarbeiten an den Sanitäranlagen fortgesetzt, ebenso die Arbeiten an den Lüftungsanlagen. Unser Bild zeigt die künftige Geschäftsstelle. 
Sportzentrum Bau 21.08.2018

 

Sportzentrum: Nächste Baustellenführung am 07.09. - jetzt anmelden!

MTV Sportzentrum Motiv außen web Buchheim Der erste, inoffizielle „Probelauf“ hat stattgefunden – nun wollen wir weitere Info- und Besichtigungstermine auf der Baustelle unseres Neubaus anbieten. Die Teilnehmer/innen erhalten aus erster Hand Informationen über das Innenleben unseres Sportzentrums und können sich einen Eindruck über den Baufortschritt machen. Außerdem gibt’s Infos über die geplanten Angebote und das Preiskonzept. Auch die 

Weiterlesen: Sportzentrum: Nächste Baustellenführung am 07.09. - jetzt anmelden!

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook