^Back To Top

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online



Baufortschritt: Die Bodenplatte ist fertig

15.12.2017 Nachdem die Bodenplatte fertig gestellt wurde, sind die Abmessungen unseres Neubaus bereits gut zu erkennen. Hinten links wird unter dem Schutz der weißen Plane am Rohbau des Schwimmbads gearbeitet.
Sportzentrum Bau 07 12 web

 

Neues von unserer Baustelle

Sportzentrum Baustelle 24.11.2017 web 24.11.2017 Gestern wurde der Baukran abgebaut, heute fließt Beton. Die Bodenplatte nimmt Form an. 

Fragen zu unserem Bauprojekt Vereins-Sportzentrum? Einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken! Weitere Infos findet Ihr unter Sportzentrum.

 

MTV-Sportzentrum: Bodenplatte wird gegossen

16.11.2017 Die Abmessungen unseres Sportzentrums sind anhand der Streifenfundamente so langsam zu erkennen. Zudem wurde mit den Arbeiten für die Bodenplatte des Neubaus begonnen. In der kommenden Woche wird der Baukran abgebaut, um die Arbeiten an der Bodenplatte fortzusetzen.
Fragen zu unserem Bauprojekt Vereins-Sportzentrum? Einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken! Weitere Infos findet Ihr unter Sportzentrum.
Sportzentrum Bau 15.11.2017

 

Neubau: Erd- und Rohbauarbeiten schreiten voran

Sportzentrum Bau 17.10.2017 web 17.10.2017 Die Erd- und Rohbau-Arbeiten auf unserer Baustelle schreiten voran. Die Betonplatte für das Bewegungsbad wurde gegossen, außerdem werden die Fundamente für die Glas-Stahl-Fassade vorbereitet.
Fragen zu unserem Bauprojekt Vereins-Sportzentrum? Einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken!

 

Sportzentrum: Kellergeschoss fast fertig gestellt

Sportzentrum Bau 07 03 12.07.2017 In wenigen Tagen ist „der Deckel drauf“ – das Kellergeschoss unseres Neubaus steht kurz vor der Fertigstellung. Das Gebäude ist teilunterkellert, wobei der größte Teil des Untergeschosses für die Heizungs- und Raumluft- sowie die Schwimmbadtechnik reserviert ist. Darüber hinaus wird auch noch Raum für das Vereinsarchiv zur Verfügung stehen. Nach Fertigstellung des Kellers wir die Bodenplatte des Neubaus gegossen, bevor dann die Arbeiten an der Stahl-Glas-Fassade beginnen. {flike id=839}

 

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook