^Back To Top

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online

Die Abteilung Fußball

Hobby- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche stehen im Vordergrund unseres Fußballangebots. Außerdem gibt es auch ein Freizeit-Fußballangebot für Mädchen. Besonders beliebt sind die Fußballcamps in den Sommerferien auf unserer Sportanlage am Herler Ring. Darüber hinaus gibt es einige Hobby-Fußballgruppen für Männer.


 


Info: MTV-Geschäftsstelle, Pablo Banichevich, Tel. 0221 - 96 97 047, E-Mail: verein@mtv-koeln.de

zu den Trainingszeiten



Plätze frei: Freizeit-Fußball für Kids

Hallenfussball MTV Kids quer Buchheim Unsere Freizeitfußballangebote für Kinder und Jugendliche erfreuen sich großer Beliebtheit und Nachfrage. Nicht umsonst gilt für einige Gruppen ein Aufnahmestopp. Es gibt aber auch noch Angebote mit Aufnahmekapazitäten, zum Beispiel donnerstags von 16:00 bis 17:00 Uhr für Kinder von 6-9 Jahren. Interessierte Kinder sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. Freie Plätze gibt es auch bei unseren Freitagskickern für die Altersgruppen

5-6 Jahre, 7-8 Jahre und 9-13 Jahre sowie in unserem Mädchenfußballangebot (10-13 Jahre, donnerstags von 18:00-19:30 Uhr). Zurzeit finden alle Fußballangebote in der Sporthalle Herler Ring statt (aufgrund der Baumaßnahmen auf der MTV-Anlage). Traditionell wird bei uns Fußball als Hobby- und Freizeitsport angeboten, eine Teilnahme am Ligaspielbetrieb erfolgt grundsätzlich nicht.

Kontakt: MTV-Geschäftsstelle, Pablo Banichevich, Tel. 96 97 047 (Mo-Mi) / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Link: Fußball-Trainingszeiten

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook