^nach oben

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 372 Gäste und keine Mitglieder online

Die Abteilung Trampolinturnen

Schon kleine Kinder wollen mehr als nur stehen und gehen. Sie wollen sich bewegen, toben und vielleicht sogar fliegen können. Wer hätte nicht schon einmal diesen Traum gehabt?!
Bei uns ist dies möglich: Der Schwerkraft für einen Moment zu entfliehen, aber dennoch wieder sicher zu landen. Für alle, ob Klein oder Groß, bieten wir auf die entsprechenden Bedürfnisse des Alters abgestimmte Gruppen an.
 
Info: Lilo Ducqué, trampolin@mtv-koeln.de

 

 zu den Trainingszeiten



Inklusives Angebot: Trampolinturnen für Blinde und Sehbehinderte

Trampolin quer 19.06.2018 web Buchheim Der MTV Köln 1850 verfügt bereits über zahlreiche inklusive Sportangebote, an denen Menschen mit und ohne Einschränkungen teilnehmen können. Nach den Sommerferien wird ein weiteres Angebot starten, Trampolinturnen für blinde und sehbehinderte Erwachsene. EsInklusionSymbol findet dienstags, von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Sporthalle Herler Ring statt. „Wir starten zunächst mit einem 10-wöchigen Kurs und sind gespannt 

Weiterlesen: Inklusives Angebot: Trampolinturnen für Blinde und Sehbehinderte

Internationaler Trampolin-Oldies Cup: Platz 1 für Hans-Werner Guth!

Trampolin Oldies Cup 2017 web1 Pfungstadt Einmal im Jahr treffen sich Trampolin-Turner aus Deutschland und den Niederlanden zum Wettkampf der Trampolin-Oldies. Frauen müssen mindestens das 28. Lebensjahr vollendet haben, Männer das 30. Lebensjahr. Dieses Jahr fand der Wettkampf beim TSV-Pfungstadt bei Darmstadt statt. Mehr als 90 Oldies aus insgesamt 40 Vereinen versammelten sich in der Turnhalle des TSV-Pfungstadt, um

Weiterlesen: Internationaler Trampolin-Oldies Cup: Platz 1 für Hans-Werner Guth!

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook