^nach oben

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Die Abteilung Volleyball

Rund 130 Mitglieder zählt die Volleyballabteilung im MTV. Sechs Damenmannschaften (Verbandsliga bis Bezirksliga) nehmen am Ligabetrieb teil. Im Herrenbereich steht ein Neuaufbau bevor. Weitere Möglichkeiten, Volleyball zu spielen, bieten die Hobby-Gruppen. Aber auch Kinder und Jugendliche können mit dem Volleyballtraining beim MTV beginnen.

Hier geht's zur Webseite der Volleyballabteilung

Info: MTV-Geschäftsstelle, Tel. 0221 - 96 97 03, E-Mal: volleyball@mtv-koeln.de
Reine Hobbygruppen findet Ihr in der Abteilung Breitensport

 

 zu den Trainingszeiten

Volleyball D2 2018


Volleyball: Schwere, aber lösbare Aufgabe für die MTV-Ladies

Buchheim Am Sonntag, Beginn 16:00 Uhr, wollen unsere Verbandsliga-Volleyballerinnen ihre kleine Serie von zwei Siegen in Folge weiter ausbauen. Die MTV-Ladies müssen hierzu in der Sporthalle Beuthener Straße die RWR Volleys Bonn bezwingen. Eine schwere, aber lösbaren Aufgabe für das Team von Kai Vogel, da die Bonnerinnen zwei Plätze hinter dem MTV rangieren. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn die Gäste aus Bonn haben nur zwei Zähler weniger eingesammelt und meist nur knappe Niederlagen hinnehmen müssen.
Link: Damen 1 auf Facebook
Volleyball 1.Damen 2018 19 Team web

 

Volleyball: Großzügige Spende der Kreissparkasse

Volleyball Scheckübergabe Kreissparkasse 01.09.2018 web Buchheim Über eine großzügige Spende der Kreissparkasse Köln, Filiale Mülheim, konnte sich unsere Volleyballabteilung freuen. Im Rahmen des Schäl-Sick-Turniers in der Sporthalle Beuthener Straße überreichten Stefan Ewert, Filialdirektor und Thomas Schröder, stellvertretender Filialdirektor, am vergangenen Samstag einen Scheck in Höhe von 1000 Euro. Der MTV dankt ganz herzlich für diese tolle Unterstützung! 

 

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook