^Back To Top

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Mittwoch, 6.06.2018, 19:00 Uhr
Vorstandssitzung

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 109 Gäste und ein Mitglied online

  • Holger Dahlke

Die Abteilung Volleyball

Rund 130 Mitglieder zählt die Volleyballabteilung im MTV. Sechs Damenmannschaften (Verbandsliga bis Bezirksliga) nehmen am Ligabetrieb teil. Im Herrenbereich steht ein Neuaufbau bevor. Weitere Möglichkeiten, Volleyball zu spielen, bieten die Hobby-Gruppen. Aber auch Kinder und Jugendliche können mit dem Volleyballtraining beim MTV beginnen.

Hier geht's zur Webseite der Volleyballabteilung

Info: MTV-Geschäftsstelle, Tel. 0221 - 96 97 03, E-Mal: volleyball@mtv-koeln.de
Reine Hobbygruppen findet Ihr in der Abteilung Breitensport

 

 zu den Trainingszeiten



Ran ans Netz: Unsere Hobby-Volleyballgruppe sucht DICH!

Volleyball Hobby LSBNRW 23692 Mülheim Es muss ja nicht gleich in Wettkampfstress ausarten: Freitags, von 20:00 – 22:00 Uhr, bieten wir in der Turnhalle der Grundschule Horststraße Hobby-Volleyball an. Das Angebot richtet sich an volleyballbegeisterte Frauen und Männer, die den Sport in netter Runde als Hobby betreiben wollen, ohne gleich an Meisterschaftsspielen teilnehmen zu wollen. Also: Ran ans Netz - schaut mal rein! 
Kontakt: MTV-Geschäftsstelle, Tel. 96 97 03 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Bild: LSB NRW, A. Bowinkelmann