Am Sonntag sind unsere Mädels hochmotiviert beim Qualiturnier in heimischer Halle angetreten. Wir zeigten uns trotz körperlicher Unterlegenheit von Anfang an kämpferisch und
haben uns mit einer tollen Leistung das Ticket für die Oberliga gesichert! Trotz tropischer Temperaturen überzeugte unsere Mannschaft mit offensiver Abwehr, schnellem Umschaltspiel und hohem Tempo. So konnten die ersten drei Spiele
gegen Duisburg (25:11), Straelen (16:10) und Rheinhausen (19:12) gewonnen werden. Damit war uns der 2. Platz schon vorzeitig sicher!
Gegen das sehr starke Team aus Solingen-Gräfrath (10:19) reichte es im letzten Spiel physisch nicht. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum verdienten Einzug in die Regionalliga!
Der Stolz auf dieses sehr junge und talentierte Team macht die Niederlage allerdings schnell vergessen. Ziel Oberliga erreicht! Vielen Dank für die lautstarke Unterstützung auf den Rängen und wir schicken ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen in unserem Verein und die Eltern, die dieses tolle Turnier ermöglicht haben!❤️
Wir haben jetzt schon richtig Bock auf die nächste Saison und versprechen euch auch dort wieder Vollgashandball!
Eine schöne Sommerpause wünschen Euch Eure Mädels der wC1



