• ICH TRAG' MTV - UNSER ONLINE-FANSHOP

    ICH TRAG' MTV - UNSER ONLINE-FANSHOP

    mehr Infos

  • ONLINE SPENDEN - JETZT DEINEN MTV UNTERSTÜTZEN!

    ONLINE SPENDEN - JETZT DEINEN MTV UNTERSTÜTZEN!

    Wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft, als gemeinnütziger Verein weiter
    Sport für ALLE anzubieten! Zum Online-Spenden-Button geht's

    mehr Infos

  • BEWEGUNGSSPASS FÜR KLEINKINDER: NEUE GRUPPEN STARTEN

    BEWEGUNGSSPASS FÜR KLEINKINDER: NEUE GRUPPEN STARTEN

    Am 23. Aprils geht's los' - kostenlose Schnupperstunde möglich!

    mehr Infos

  • OPEN FRIDAY - DER MTV-TENNISTREFF

    OPEN FRIDAY - DER MTV-TENNISTREFF

    Immer freitags, immer von 17-20 Uhr.
    Ab Mai geht's los - schaut gerne vorbei!
  • BASKETBALL: U18-TEAMS SUCHEN VERSTÄRKUNG

    BASKETBALL: U18-TEAMS SUCHEN VERSTÄRKUNG

    Unsere weibliche und männliche U18 suchen basketballbegeisterte
    Mädels & Jungs zur Verstärkung.

    mehr Infos

  • SPORTLICH IN DIE FERIEN STARTEN!

    SPORTLICH IN DIE FERIEN STARTEN!

    Unsere Sommer-Sportcamps für Kids von 7-12 Jahren sind ab sofort buchbar!

    mehr Infos

  • KINDERSPORTFEST: SAVE THE DATE!

    KINDERSPORTFEST: SAVE THE DATE!

    Am Samstag, dem 11. Juli, findet auf unsererer Sportanlage unser Kindersportfest statt.
    U. a. steht das Kinder-Bewegungsabzeichen auf dem Programm. Weitere Infos folgen in Kürze!
  • NEU IM MTV-BLOG: RÜCKBLICK AUF DIE HANDBALLSAISON

    NEU IM MTV-BLOG: RÜCKBLICK AUF DIE HANDBALLSAISON

    Nach längerer Pause gibt's was Neues im MTV-Blog - Robert Evers zieht Saisonbilanz für unsere Handballabteilung!

    mehr Infos

  • FIT DURCH DIE SOMMERFERIEN

    FIT DURCH DIE SOMMERFERIEN

    In den Sommerferien könnt Ihr unser GeäteFitness- und KursFitness-
    angebot sechs Wochen lang testen!

    mehr Infos

Am Sonntag sind unsere Mädels hochmotiviert beim Qualiturnier in heimischer Halle angetreten. Wir zeigten uns trotz körperlicher Unterlegenheit von Anfang an kämpferisch und haben uns mit einer tollen Leistung das Ticket für die Oberliga gesichert! Trotz tropischer Temperaturen überzeugte unsere Mannschaft mit offensiver Abwehr, schnellem Umschaltspiel und hohem Tempo. So konnten die ersten drei Spiele

gegen Duisburg (25:11), Straelen (16:10) und Rheinhausen (19:12) gewonnen werden. Damit war uns der 2. Platz schon vorzeitig sicher!

Gegen das sehr starke Team aus Solingen-Gräfrath (10:19) reichte es im letzten Spiel physisch nicht. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum verdienten Einzug in die Regionalliga!

Der Stolz auf dieses sehr junge und talentierte Team macht die Niederlage allerdings schnell vergessen. Ziel Oberliga erreicht! Vielen Dank für die lautstarke Unterstützung auf den Rängen und wir schicken ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen in unserem Verein und die Eltern, die dieses tolle Turnier ermöglicht haben!❤️

Wir haben jetzt schon richtig Bock auf die nächste Saison und versprechen euch auch dort wieder Vollgashandball!

Eine schöne Sommerpause wünschen Euch Eure Mädels der wC1